Kundenbetreuer (kein Verkauf) - Homeoffice

JOB AG Industrial Service GmbH

Dresden

Personalarbeit

Dresden

Kundenbetreuer (kein Verkauf) - Homeoffice JOB AG Industrial Service GmbH Dresden Sie sind der erste Ansprechpartner des Kunden (First-Level-Support); sind zuständig für die selbständige Bearbeitung aller eingehenden Telefonate; Produktberatung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie erste Hilfestellungen.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172980871 Kundenbetreuer (kein Verkauf) - Homeoffice Ihr Arbeitsplatz Ist Ihr Zuhause Homeoffice In Vollzeit - Direkteinstellung Bei Unserem Kunden - Keine Verkaufstätigkeiten Wir Suchen Für Einen Internationalen Marktführer Im Bereich Smartphones Notebooks Tablets Etc Der Des Weiteren Sehr Bekannt Für Sein Design Und Zugleich Der Weltgrößte Musikanbieter Ist Sie (m/w) Als Kundenbetreuer (kein Verkauf) - Homeoffice Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Des Kunden (first-level-support) Sie Sind Zuständig Für Die Selbständige Bearbeitung Aller Eingehenden Telefonate Produktberatung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Erste Hilfestellungen Bei (technischen) Problemen Mit Verschiedenen It-produkten (keine Verkaufstätigkeiten) Sie Dokumentieren Ihre Anrufe Und Erfassen Diese In Einem Edv-system Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Umfeld Der Telefonie Sammeln Können Quereinsteiger Sind Willkommen Sie Sind Kommunikativ Und Technikbegeistert Sie Verfügen über Gute Computerkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Sie Haben Einen Eigenen Dsl-internetanschluss Zu Hause Sie Sind Flexibel In Ihrer Arbeitszeit (mo - So) In Der Zeit Von 08:00 - 20:00 Uhr Wir Bieten Ihnen: Sie Erhalten Von Unserem Kunden Eine Dreiwöchige Bezahlte Einarbeitung (für Die Einarbeitung Müssen Sie Mo - Fr Von 9:00 Bis 17:00 Uhr Zur Verfügung Stehen) Sie Verdienen 950 Euro Pro Stunde (fester Stundenlohn) Sie Arbeiten Von Zu Hause Die Notwendige Technische Ausstattung Mit Modernen Apple-produkten Wird Ihnen Gestellt Eine übernahme Durch Unseren Kunden Erfolgt Sofort Für Ihre Zeitliche Arbeitsplanung Erhalten Sie Feste Schichtpläne Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Wir Ihnen Vorab Auch Gern Telefonisch Zur Verfügung Ansprechpartnerin: Frau Sandra Effinghausen 040-432751-0 Oder Bewerben Sie Sich Gleich Direkt über Unser Online-portal Oder Per Email Mit Ihren Unterlagen Unter: Hamburg@-agcom Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Dresden Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: Weniger Als 1 Jahr Karrierestatus: Berufseinsteiger (entry Level) Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Wir Ihnen Vorab Auch Gern Telefonisch Zur Verfügung Ansprechpartnerin: Frau Sandra Effinghausen 040-432751-0 Oder Bewerben Sie Sich Gleich Direkt über Unser Online-portal Oder Per Email Mit Ihren Unterlagen Unter: Hamburg@-agcom Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Sandra Effinghausen T 040-432751-0 Hamburg@-agcom Http://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh In Hamburg Bietet Ihnen Mit Spezialisierten Personaldienstleistungen Interessante Berufliche Möglichkeiten Ob Als Mitarbeiter In Der Produktion Der Logistik Ob Im Handel Oder Im Dienstleistungsbereich Profitieren Sie Von Der Erfahrung Unserer Berater Und Den Guten Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen In Ihrer Nähe Wir Bieten Ihnen Die Langfristige Zusammenarbeit An Verbunden Mit Der Chance Auf übernahme In Die Stammbelegschaft Unserer Kunden Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Kundenbetreuer (kein Verkauf) - Homeoffice Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Des Kunden (First-Level-Support) Sind Zuständig Für Die Selbständige Bearbeitung Aller Eingehenden Telefonate Produktberatung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Erste Hilfestellungen Dresden

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)